Camino 2016 – 12. Tag – ca. 25 km

So war das Wetter heute.

Wieder voll am Fisseln, sodass ich irgendwann komplett nass war, obwohl es gar nicht schlimm geregnet hat. 

Eigentlich hätten heute 3 Cols auf der Liste gestanden. Aber da es so nebelig war, habe ich einen großen Bogen um sie gemacht. Allerdings musste ich mal einen Höhenweg entlanggehen. Wenn sich der Nebel ein wenig lichtete, konnte man doch die Schönheit der Gegend erahnen.

Und so ist auch dem Baum des Tages: heute ein wenig traurig mit all den hängenden Ästen.

Wir sehen uns auf dem Weg. 

Let’s go! 

Belana Hermine 

4 Gedanken zu “Camino 2016 – 12. Tag – ca. 25 km

    • Das ist echt nett von Dir – Danke 🙂
      Die Idee mit dem Baum des Tages war eigentlich inspiriert von einer Aussage von GiTo, dass er Bäume gern mag. Da ich Bäume auch gern mag (ich würde sie gern gut zeichnen können), dachte ich halt, dass ich mal versuche, jeden Tag einen interessanten Baum zu finden. Schauen wir mal, was die nächsten Tage noch so bringen 😉

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

