Camino 2016 – 20. Tag – 30 km

Na, man soll wohl den Tag nicht vor dem Abend loben. Da habe ich gestern noch rumgetönt, dass das Gelände leichter wird, da wurde es heute gleich – wie zur Strafe – wieder ziemlich anstrengend auf und ab. Aber das wird schon. Geht halt etwas langsamer.

Aber: ich bin in Spanien, yepee! Und, was habe ich wohl direkt gemacht? Ein Bocadillo tortilla francesa gegessen. Oh, so lange habe ich mich darauf gefreut :-).

Es ist alles verdammt trocken hier. Es scheint tagelang nicht geregnet zu haben.

Aber die Wege sind sehr schön. Manche verlieren sich im Nichts,

andere scheinen im Wald zu enden,

und wieder andere muss man regelrecht suchen.

Baum des Tages: eingebettet.

Wir sehen uns auf dem Weg.

Let’s go!

Belana Hermine

18 Gedanken zu “Camino 2016 – 20. Tag – 30 km

  1. Ich hoffe, es ist nicht so eine Affenhitze wie hier im Stuttgarter Kessel bei der Arbeit, nämlich 35 Grad!

    Viele Nachmittagsgrüßle vom Lu
    Ps: in Bagdad herrschen gerade 50 Grad im Schatten, unfassbar!

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..