Camino 2016 – 22. Tag – knapp 30 km

Und wieder ein Tag Hitzeschlacht. Aber wenn ich an meine ersten Tage denke, dann finde ich das jetzt immer noch weit besser :-).

Tja, Blasen scheinen ganz schön erfinderisch zu sein, wenn es darum geht, ein Plätzchen an meinen Füßen zu finden. Da gab es heute doch tatsächlich zwei neue?!?! Gleich gemerkt, verarztet und weiter geht’s. 

Hier fliegen viele Greifvögel. Manchmal könnte man meinen, sie fliegen extra für einen selbst ein Show-Fliegen :-). Sehr stolze und kraftvolle Vögel. Leider schafft es mein Handy nicht, sie aufzunehmen – egal, wie nah sie sind. Hier kann man einen kleinen schwarzen Fleck entdecken.

Ansonsten gab es heute viel, viel schönes Licht (aufgenommen am Morgen). 

Entsprechend auch der Baum des Tages: Wohlfühlen in Licht und Wärme.

Wir sehen uns auf dem Weg. 

Let’s go! 

Belana Hermine 

10 Gedanken zu “Camino 2016 – 22. Tag – knapp 30 km

    • Ach, ich danke Dir herzlich für Deinen netten Kommentar. Jaja, Fotos wird es natürlich geben. Ich kann nur nicht selbst schauen, wie es aussieht. Deswegen ist die Rückmeldung, dass es für Euch so passt, sehr hilfreich für mich.
      Tja, was mir die vielen Blasen dieses Mal sagen wollen/sollen, muss ich wohl noch herausfinden 😉
      Viele Grüße und lieben Dank für Deine Begleitung
      Belana Hermine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

