Camino 2016 – 29. Tag – 35 km

Ein langer und heißer Tag. Irgendwo muss ich wohl ziemlich gebummelt haben, denn ich bin relativ spät am Ziel angekommen, was natürlich bedeutete, dass ich eine ganze Weile durch die Hitze laufen musste. Na, jetzt bin ich ja da, habe geduscht und mit viel kaltem Trinken die Körpertemperatur wieder herunter geregelt ;-).

Die einzige, kleine Bar am Wegesrand war verriegelt und vergammelt. 

Zwei Brunnen warnten mit dem Hinweis „kein Trinkwasser“. Man sollte also den Tipp im Buch, für ausreichend Wasser zu sorgen, ernst nehmen. Aber das kenne ich ja von der via de la plata. Ohne Wasser hat man verloren.

Aber die Farbspiele genieße ich trotzdem. 

Die wenigen Blumen ziehen die Aufmerksamkeit vieler Pilger an. Dieser hier hat mich besonders beeindruckt. Er hat diese Sonnenblume äußerst interessiert immer wieder von hinten fotografiert.

Baum des Tages: gen Himmel.

Wir sehen uns auf dem Weg. 

Let’s go! 

Belana Hermine 

2 Gedanken zu “Camino 2016 – 29. Tag – 35 km

  1. Übernimm dich nicht! 😉 du bist ja flott unterwegs.
    Schöne Fotos und Eindrücke, danke!
    Die kleine Bar mitten in der Pampa kenne ich. Da war ich 2012 drin und so froh, etwas in den Magen zu bekommen. Und dann gab es natürlich welche, die über die Preise geschimpft haben.

    Gefällt 1 Person

    • Danke für Deinen netten Zuspruch. Im Moment geht alles ganz gut.
      Dass diese Bar zu war, lag wohl auch daran, dass um diese Zeit kaum noch jemand unterwegs war. Auch in der Herberge kamen nach mir höchstens noch zwei oder drei Leute.
      2012 war sie zwar offen, aber ich war nicht drin. Naja, die Meckerer gibt es halt immer. Jeder „genießt“ den Weg auf seine Weise ;-).
      Viele Grüße
      Belana Hermine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

