Camino 2016 – DAAANKE

Ihr Lieben alle, die Ihr meine Wanderung aus den diversesten Gründen verfolgt habt.

Ich möchte mich für Eure Begleitung, das Ansehen der Beiträge, das Liken und die vielen netten, aufmunternden, mitfühlenden Kommentare bedanken. Ich fühlte mich geborgen und habe Kraft und Energie daraus gezogen. Und natürlich ist es auch ein schönes Gefühl, mit den Beiträgen anderen Menschen Freude zu bringen.

Für dieses Jahr ist die Wanderung zu Ende. Es wird interessant sein, was die Zukunft bringt. Welche der Erfahrungen und Erkenntnisse werde ich in den Alltag integrieren können? Wann/Wo wird es eine nächste Wanderung geben? Wenn, dann nehme ich Euch gern wieder mit.

Mit den Fotos von heute muss ich Euch leider ein wenig vertrösten. Internet ist mal wieder voll die Katastrophe. Texte gehen gerade so. Bilder – Null Chance. Keine Ahnung, was da dieses Jahr los ist – so schwierig war es bisher noch nie. Aber: gut Ding will Weile haben 😉

Nochmal lieben, herzlichen Dank an Euch alle.

Wir sehen uns auf dem Weg.

Let’s go!

Belana Hermine

6 Gedanken zu “Camino 2016 – DAAANKE

Kommentar verfassen

