Abenteuer 9 – erster Tag

Es ist wieder soweit. Bis Sonntag ein spirituelles Seminar in Österreich.

Heute gab es – wie gewohnt – eine Einführungsrunde, in der jeder erzählt hat, was er über den Sommer gemacht hat. Das war eine sehr bunte Mischung.

Vor dem Abendessen musste ich natürlich erstmal eine Runde im See schwimmen. Aber erfrischend ist wirklich anders ;-).

Und hier geht es zu Teil 8.

Wir sehen uns auf dem Weg.

Let’s go!

Belana Hermine

7 Gedanken zu “Abenteuer 9 – erster Tag

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.