Abenteuer 9 – fünfter Tag

Begonnen haben wir mit einer kurzen Auswertung des gestrigen Abends. Es war interessant zu hören, wie die einzelnen Teilnehmer das Gesehene aufgenommen haben. 

Dann haben wir über Begriffe wie kollektives Unterbewusstsein, höheres Selbst, Parallelwelten etc. Das wurde noch einmal genutzt, um über die Lebensaufgabe zu sprechen.

Nach einem Mittagessen musste ich mich von diesem Blick auf die Berge verabschieden und mich auf den Weg nach Hause machen.

Wir sehen uns auf dem Weg. 

Let’s go! 

Belana Hermine 

Advertisements

4 Gedanken zu “Abenteuer 9 – fünfter Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s