Vorbei

Hoffentlich. In etwa vier bis fünf Wochen werde ich wissen, ob ich im März nur eine oder eben doch zwei Klausuren schreiben muss – grummel.

Zwischenzeitlich hatte ich ja regelrecht einen Wutanfall. So viele Worte, die ich noch nie gehört hatte und die irgendwie auch keinen Sinn ergaben. Und doch muss man eine Antwort ankreuzen.

Naja, vorbei ist vorbei. Jetzt werde ich mich erstmal mit einem inspirierenden Buch in den Sessel knüllen.

Wir sehen uns auf dem Weg. 

Let’s go! 

Belana Hermine 

Advertisements

2 Gedanken zu “Vorbei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s