Große Ereignisse… 

…werfen ihre Schuhe voraus.

Mal wieder sind meine Wanderschuhe umgetauscht worden. Schauen wir also, welcher Weg diesmal auf sie wartet.
Sollte ich wirklich auf Shikoku wandern, dann werde ich dafür wohl andere Schuhe brauchen. Diese hier werden nicht schnell genug trocken. 

Der Mann an der Kasse meinte, dass er noch nie so viel Pech mit dieser Firma konzentriert auf eine Person gesehen hätte. Aber dafür würde ich jetzt nie wieder in meinem Leben Probleme mit dieser Firma haben. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er recht behält ;-).

Wir sehen uns auf dem Weg. 

Let’s go! 

Belana Hermine 

2 Gedanken zu “Große Ereignisse… 

Kommentar verfassen

