Liebster Blog Award von Judi

liebster2

In den vergangen Tagen ist dieser Blog gleich zweimal nominiert worden – einmal von Judi und einmal von Patrick. Lieben Dank Euch beiden. Da sich die Fragen doch recht deutlich voneinander unterscheiden, möchte ich die Antworten auch gern separat voneinander geben. Heute gibt es also die Antworten auf Judis Fragen.

1. Wie viel Zeit verbringst Du täglich mit deinem Blog und mit dem Lesen anderer Blogs?

Gestoppt habe ich das noch nicht. Aber im Durchschnitt kommt da sicher eine Stunde am Tag zusammen. 

2. Hat Dich das Bloggen schon mal gestresst?

Nein, eigentlich nicht. Manchmal finde ich es schade, wenn ich nicht „regelmäßig“ dazu komme, die Blogs von Anderen anzusehen. 

3. Gestern, Heute oder Morgen? Wo hältst Du Dich gedanklich am meisten auf?

Eigentlich wohl eher im Hier und Jetzt, obwohl ich schon gern Pläne schmiede oder hin und wieder auch in Erinnerungen schwelge.

4. Welche Jahreszeit ist Dir die liebste?

Den Sommer mag ich, weil da das beste Wetter zum Wandern ist. Die Hitze macht mir da nichts aus. Aber so ein richtiger, klirrender, russischer Winter mit glitzernder Sonne auf weiten Schneefeldern ist auch echt was Feines. 

5. Wie wohnst Du? Ist dir Wohnen wichtig?

Quadratisch, praktisch, gut – fertig. Nix „Schöner Wohnen“ 😉

6. Wenn eine gute Fee käme und Dir einen Wunsch erfüllen würde, egal welcher, was wäre das? Was wünschst Du dir am meisten in Deinem Leben?

Dass ich ich selbst sein und mein Potential entfalten kann.

7. Leider gibt es die gute Fee in dieser Form nicht, die Dir mit einem Schnipp einen Wunsch erfüllt. Was tust du real dafür, dass sich Dein Wunsch verwirklicht?

Ich glaube fest daran, dass er sich erfüllt :-). Okay, etwas mehr Ernst: ich versuche z. B. durch die Pilgerwanderungen eine Ahnung davon zu bekommen, wer das ist, der da in meinem Körper steckt. 

Danke für Deine interessanten Fragen, Judi. Ich würde sie gern an alldiejenigen weitergeben, die Lust darauf haben, in dieser Richtung etwas von sich zu erzählen. 

Wir sehen uns auf dem Weg.

Let’s go! 

Belana Hermine 

4 Gedanken zu “Liebster Blog Award von Judi

Kommentar verfassen

