5. Fastentag 

Alles gut soweit. Etwas schwindlig ist mir nach wie vor. Ansonsten geht es mir wirklich gut. Allerdings strengen körperliche Anstrengungen ziemlich schnell an. Na, vielleicht nicht unbedingt ein Wunder.

Etwas überrascht bin ich, dass ich in den 5 Tagen soviel abgenommen habe, wie beim letzten Mal in 10-12 Tagen. Das kommt mir komisch vor und beunruhigt mich doch ein bisschen. Ich will ja hier nicht als Strich in der Landschaft enden.

Allen einen schönen Abend. 

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine 

Advertisements

2 Gedanken zu “5. Fastentag 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s