Zusammenfassung der Sportswoche

Die Zusammenfassung fällt ziemlich knapp aus. Am Montag war ich 5 km unterwegs. Da ich aber seit Sonntag gefastet habe, ist mir das nicht allzu gut bekommen. Deshalb habe ich es dann lieber für die restliche Fastenzeit gelassen. Am Samstag war ich dann wieder für 5 km unterwegs. Das hat sich richtig gut angefühlt. Also sollten es in dieser Sportswoche ein paar km mehr werden ;-).

Hinsichtlich des Fitness-Studios bin ich nicht wirklich weitergekommen. Naja, ist ja auch kam zu erwarten, dass einem jemand die Infos vorbei trägt, wenn man sich nicht drum kümmert. Ich werde es jetzt wohl erstmal mit Trainingsvideos für die Core-Muskulatur versuchen. Mal schauen, wie lange ich das durchhalte. Ich habe auch noch ein Stretching-Trainingsvideo aus vorvergangenen Zeiten. Das hat mir immer gut getan und könnte ja mal reaktiviert werden.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Kommentar verfassen

