Zusammenfassung der Sportswoche

Diese Woche war wieder etwas aktiver. Das Wetter war aber auch einfach zu schön, um es einfach nur in der Bude hockend verstreichen zu lassen. So sind insgesamt einmal eine halbe und dreimal eine Stunde Laufen zusammengekommen :-). Dazu die 20 km Wandern mit den Schwiegerleuten in spe unseres Sohnes und 7 km kreuz und quer durch den Wald. Diesbezüglich bin ich mit dieser Woche rundum zufrieden.

Ja, es wird herbstlich. Die Sonne schien zwar fast noch sommerlich, aber die ersten Blätter fallen. Wenn ein wenig Feuchtigkeit dazu kommt, duftet es total wunderbar. Allerdings muss man dann ein wenig aufpassen, nicht auszurutschen. Ein Paar meiner Laufschuhe ist dann tatsächlich tabu.

Leider ist die bunte Farbenpracht des Herbstes noch nicht bei uns angekommen. Darauf freue ich mich schon sehr. Dafür lassen aber auch die heftigen Herbststürme noch auf sich warten. Schauen wir, was diese Woche bringt.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine 

Advertisements

4 Gedanken zu “Zusammenfassung der Sportswoche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s