​(Un-)Sinn(s)-Sprüche und -Fragen

Alt werden immer nur die Anderen,
bis man überrascht feststellt
dass niemand mehr älter ist als man selbst.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

12 Gedanken zu “​(Un-)Sinn(s)-Sprüche und -Fragen

      • Wie alt bist du wenn ich fragen darf.
        Also ich bin 54 und das ist eine geile Zeit. So viel erlebt. Ich will nicht nochmal 20 sein… dann muss ich ja wieder 45 Jahre arbeiten um endlich Vollurlaub zu machen *lol* Ich bin jetzt relativ dicht dran…
        Ganz ehrlich? Ich möchte die guten/schlechten Erfahrungen der letzten 40 Jahre auch nicht missen.

        Gefällt 1 Person

      • Passt fast. War halt etwas überrascht, dass Du der Älteste im Freundeskreis bist. Da hatte ich wohl auch Familie und Bekannte dazugezählt. Ich bin nur in wenigen Kreisen nicht die Jüngste.
        Aber ja, die Zeit ist im Moment schon toll. Viele Sorgen, die man sich in jüngeren Jahren gemacht hat, muss man sich nicht mehr machen. Naja, aber es beginnt schon, dass Leute, mit denen man aufgewachsen ist und die nicht Großeltern waren, „wegsterben“ – Tanten, Onkel, Eltern, z. T. Cousinen/Cousins. So in die Richtung ging das mit dem Spruch.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

