Herbstimpressionen

Endlich, endlich, endlich konnte ich die wunderschönen Farben des Herbsts genießen. Bisher war bei uns alles „nur“ gelb; rot und braun fehlten irgendwie völlig. Auf unserem heutigen Spaziergang war es dafür umso bunter. Und: es gab postkartenblauen Himmel, der mich in wundervoller Weise an meine Sommerwanderungen erinnerte. Hier ein paar Bilder ohne weiteren Kommentar.

Heute gibt es auch mal wieder einen Baum des Tages. Wie er sich auf diesem kargen, wegbröckelnden Untergrund hält, hat mich sehr beeindruckt.

Wir sehen und auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

7 Gedanken zu “Herbstimpressionen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..