Abenteuer 10 – erster Tag

Wieder geht es für ein paar Tage zum spirituellen Seminar.

Unterwegs sah es richtig weihnachtlich aus: mit weißen Eiskristallen übersähte Bäume und Sträucher.

Es war nett, die Leute wiederzutreffen. So wurde natürlich erstmal ganz viel gequatscht.

Grundthema diesmal ist die Auseinandersetzung mit den grundlegenden Ängsten. Die Aussage ist, dass Ängste Kraft binden. Und wenn wir die Angst loslassen, würden wir dadurch viel gewinnen.

Heute ging es in einem ersten Schritt darum, diese Grundangst zu identifizieren und herauszufinden, was es uns bringt, sie aufzugeben.

Nun, der Abend/die Nacht war wieder ganz lustig und ich hoffe, noch etwas Sinnvolles zu Stande bekommen zu haben.
Hier geht es zu Teil 9.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

6 Gedanken zu “Abenteuer 10 – erster Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s