Abenteuer zehn – vierter Tag

Der See sieht zu jeder Jahres- und Tageszeit anders aus.

Da ich heute morgen noch einmal zur Feuerstelle musste, konnte ich den Sonnenaufgang aus einer ganz anderen Perspektive genießen. 

Zuerst haben wir unsere Erfahrungen von der Verbrennung von gestern Abend ausgetauscht. Auch wenn sie sich in Details unterscheiden, waren sie doch in gewisser Weise auch vergleichbar.

Im Laufe diesen Jahres war eine Projektarbeit zu erstellen. Diese wurde dann während des restlichen Tages ausgetauscht. Es war interessant, den Anderen zu lauschen, aber es wurde wenig diskutiert.

Am Abend gab es noch einmal für/von jedem ein Miniritual. Der restliche Abend fand an der Bar statt, da es der letzte Abend für die zweite Jahres-Staffel der Seminare war.

Morgen noch ein halber Tag und dann geht es wieder gen Heimat.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go.
Belana Hermine 

Advertisements

7 Gedanken zu “Abenteuer zehn – vierter Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s