Buchgewinn

Vor kurzem habe ich bei Weltentaucher an einer Verlosung von Büchern teilgenommen und habe prompt eines gewonnen :-). Heute kam das Päckchen an. Zu dem eigenlichen Buch gab es noch jede Menge überraschende Kleinigkeiten.

Just gestern hatte ich darüber gelesen, dass ein angehender Buchautor sich und seine Bücher vermarkten müsse. Mit der Selbstvermarktung müsse man sogar schon vor dem Erscheinen des ersten Buches beginnen. Echt jetzt???

Es war unter Anderem von giveaways die Rede. Bezüglich Büchern konnte ich mir gar nichts darunter vorstellen. Jetzt habe ich eine Ahnung 🙂

Also, rundherum ein Päckchen voller Freude und Überraschungen. Werde mich mal ins Lesen stürzen.

Hiermit sende ich ein gaaaanz dickes Dankeschön an den Weltentaucherblog.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine 

Kommentar verfassen

