Eiskalte Schönheit

Nun hat es die Kälte auch bis zu uns geschafft und uns schönen Raureif beschert. Eigentlich konnte ich einiges davon schon gestern beim Laufen genießen, aber da habe ich ja nichts zum Fotografieren dabei. Das konnte ich heute nachholen und möchte nun ein paar wenige Eindrücke mit Euch teilen. Wünsche Euch guten Genuss.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine 

6 Gedanken zu “Eiskalte Schönheit

  1. Heute ist ein zauberhafter Tag. Eis und Sonne sagen sich guten Tag und versöhnen die Sonnenhungrigen mit den Eismenchen. Ich habe heute mal für 1 Stunde einfach nur so in der Sonne gestanden, die sich in einer schönen geschützten Ecke unserer Veranda sammelte. Herrlich. Und beim Gang durch den Garten habe ich frisches Grün naschen können, tiefgefrohren (Giersch). So mag ich den Winter, den ich ansonsten immer weit fort wünsche. Schöne Bilder 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Das Zusammenspiel von Eis/Schnee und Sonne muss man ja einfach genießen – es ist so schön.
      Toll, dass Du die Zeit real draußen genießen konntest. Und mit frischem Wintergrün gab es noch zusätzlich positive Anstöße für den Körper. Wir machen uns wohl viel zu selten diese Freuden.
      Liebe Grüße
      Belana Hermine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

