1000er Statistik

Für einen Zahlen-(Control-?)Freak ist es ziemlich enttäuschend, wenn eine Statistik, auf die man wartet, dann doch nicht kommt. Alle, die schon länger einen WordPress-Blog haben, können sich sicher an die Statistik erinnern, die WordPress zum letzten Jahresende verschickt hat. Man konnte erfahren, wie viele Waggons, Züge, Stadien etc. notwendig wären, um alle Besucher des jeweiligen Blogs aufzunehmen. Dieses Bild, wie die Benutzer einzeln in den Waggon kabbelten, fand ich recht nett, auch wenn für diesen Blog nur wenige Waggons ausreichten.

So wartete ich gespannt auf die diesjährige Statistik. Umsonst 😦

Aber ich wäre wohl kein Control-Freak, wenn ich nicht meine eigene Statistik führen und hin und wieder in die laufenden Statistiken von WordPress schauen würde. Gemäß dieser Zahlen ist der Blog in 2016 deutlich aktiver gewesen als in 2015. Knapp 9.900 Besucher sorgten für reichlich 22.000 Aufrufe, setzten reichlich 13.000 „like“ und trugen bei zu reichlich 2.700 Kommentaren.

IHR   SEID   T O L L — Vielen, lieben Dank für Euer Interesse, für Eure Begleitung, Eure Beteiligung, den regen Austausch und die vielen netten Begegnungen.

Und all das schreibe ich mit dem 1000. Beitrag dieses Blogs. Yepeeh.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

18 Gedanken zu “1000er Statistik

  1. Wow, Gratulation zu dieser beeindruckenden Statistik! Ich bin ja gar kein Zahlenfreak aber das animiert mich jetzt doch, selbst mal ein bisschen aktiver meinen Blog anzugehen – so als guten Vorsatz fürs neue Jahr!
    Vielen Dank für all deine inspirierenden Geschichten Beiträge. Ich freue mich schon auf viele weitere!
    Schönen Tag dir 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, schade, dass man uns diesmal die Jahresstatistik vorenthält, auch wenn ich keine Freundin von Zahlenakrobatiken bin, hat es mich doch immer ein wenig gefreut, diese zu studieren. 😉
    Möge dein Blog auch weiterhin erfolgreich sein.
    Herzliche Grüße!

    Gefällt 2 Personen

  3. Felicitaciones! Ich habe übrigens auch auf die Blogstatistik gewartet; weil diese sich jetzt inzwischen lohnen würde… Aaaber, es geht wunderbar auch ohne. Frohes Neujahr und … adelante. Möge dieser schöne Blog weiterhin wachsen und gedeihen.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

