Entsetzen

Seit dem späten gestrigen Nachmittag habe ich keine Informationen mehr über neue Beiträge in Euren Blogs bekommen. Ich hatte sie mir per E-Mail zuschicken lassen, weil das für mich die einfachste Art ist, Euch zu folgen. Das mit dem Reader passt für mich nicht so recht, habe aber heute versucht, die versäumten Beiträge darüber zu lesen. Ich hoffe, dass ich niemanden ausgelassen habe.

Wie nun aber weiter?

In der Verwaltung der abonnierten Blogs stand der folgende Eintrag: „Du hast alle E-Mail-Updates von deinen abonnierten Blogs blockiert. Du kannst dies in deinen Benachrichtigungseinstellungen ändern.“ Ich schwöre, ich habe nichts explizit getan. Allerdings war das Wort Benachrichtigungseinstellungen verlinkt und führte tatsächlich zu einer Seite, auf der ich ein dort gesetztes Häkchen wegnehmen konnte (wo es herkam, ist mir ein Rätsel). Nun hoffe ich, dass wieder alles wie gewohnt funktioniert und ich Euch auf die übliche Spaß machende Art und Weise lesen kann.

Hatte vielleicht sonst noch jemand dieses Problem und kennt den Auslöser?

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

16 Gedanken zu “Entsetzen

  1. Ich glaub, WP hat die Feiertage nicht vertragen. Das einzige Problem, das ich habe ist, dass ich am PC kein Folgen wieder beenden kann, das geht nur in der App auf dem Tablet oder BB. Ansonsten ist soweit alles gut.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe noch nichts festgestellt. Aber danke für den Hinweis, dann wundere ich mich mal nicht. Beim Öffnen meines AOL Mail Accounts kam nun alles auf Französisch .. hihi. Also wurde ich auch überrascht. Das stört mich nicht, solange wie die Inhalte meiner Post nicht in die fanzösische Sprache übersetzt werden. Technik halt… Geduld ist gefragt. Alles wird gut.

    Gefällt 1 Person

    • Stimmt, zwischenzeitlich hatte ich englische Mitteilungen. Französisch hätte mir nicht unbedingt das Genick gebrochen, wäre aber schon beschwerlich geworden.
      Na, dann machen wir uns mal auf weitere Überraschungen gefasst 😉
      Viele Grüße

      Gefällt mir

  3. Bei mir sind seit einiger Zeit die Ladezeiten nervig lang, auch noch, seit ich alle Bilder runterskaliert habe. Wenn im Hintergrund gebastelt wird, ist es immer anstrengend für die Kundschaft; hoffen wir, dass man bald fertig ist. Vielleicht wird dann auch noch die Jahresstatistik nachgeliefert?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s