Camino 2016 – Nachlese #10 – Ver- und Gebotsschilder

Meine Neigung zu (kuriosen) Schildern kennt Ihr ja. Hier gibt es ein paar, die ich auf der Wanderung sammeln konnte.

Hier droht eindeutig Gefahr. Interessant, dass das Schild, das vor dem Hund warnt, angekettet ist ;-).

hinweisschilder-01

Hier ist so viel verboten. Dabei finde ich, dass sich manche Dinge eigentlich von selbst verstehen sollten. Das ist offensichtlich nicht der Fall :-(.

hinweisschilder-02

Sehr nützliche Orte und sehr nützlich zu wissen, wer wohin gehört. DA könnte ich Stories erzählen – aber vielleicht lieber nicht ;-).

hinweisschilder-03

Und hier noch ein paar Hinweise für angemessenes Verhalten in „freier Wildbahn“. Manchmal auch ganz nützlich.

hinweisschilder-04

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

6 Gedanken zu “Camino 2016 – Nachlese #10 – Ver- und Gebotsschilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s