Um eine Erfahrung reicher

Kreativ-Messe nennt man es also, wenn sich so viele Menschen in einem größeren Saal knubbeln, dass man sich kaum vorwärtsschieben kann.

An den Wänden entlang und in der Mitte des Saales sind Stände aufgereiht, die ihre Dinge feilbieten. Eines der wichtigsten Zeichen des Tages ist wohl dieses:

Normalerweise lasse ich mich gern von der Farbvielfalt von Perlen, Stoffen, Garnen, Knöpfen… anregen. Aber heute bin ich kaum in die Nähe dieser Dinge gekommen, geschweige denn hätte ich die Ruhe gehabt, mich auf sie einzulassen, um inspiriert zu werden.
Etwas Kreativität ist möglicherweise gefragt bei der Beantwortung der Frage, was wohl dieser Stand auf einer Kreativ-Messe zu suchen hat 😉

Schade, schade. Aber trotzdem etwas gelernt: Das brauche ich nicht noch einmal.
Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

6 Gedanken zu “Um eine Erfahrung reicher

    • Als Erstes muss ich da wohl gestehen, dass ich nicht oft auf Messen gehe. Im Sinne von Imbiss für zwischendurch, damit nicht abklappt und sich noch ein bisschen weiter umschauen kann, ja, in diesem Sinne habe ich sowas schon gesehen. Und in diesem Sinne gab es das auch auf dieser Messe. Aber im Sinne von „ich kaufe Lebensmittel für zu Hause“, habe ich das auf einer „sachfremden“ Messe noch nicht gesehen. Deswegen hatte es mich wohl so überrascht. Aber auch gut zu wissen, dass das wohl gar nicht so unüblich ist. Lieben Dank.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

