Zusammenfassung der Sportswoche

Das war noch einmal eine langsame Sportswoche: 34 km Wandern, verteilt auf 3 Gelegenheiten. Schön ist, dass wir das meist mit MD gemeinsam machen. Positiv ist auch, dass wir dabei Besorgungen in der näheren Umgebung erledigen, für die wir sonst normalerweise das Auto nehmen.

Ich glaube, die nicht ganz so schnellen „Lauf“-Einheiten haben geholfen, Mr. Bazillus wieder ein bisschen mehr in seine Schranken zu verweisen. Vielleicht kann es jetzt doch wieder ein wenig schneller weitergehen. Ich freue mich darauf. Außerdem ist MD in dieser Woche dienstlich unterwegs, sodass unterwegs eh kein Quatschen möglich wäre. Dann kann es ruhig wieder etwas flotter vorangehen.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

8 Gedanken zu “Zusammenfassung der Sportswoche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s