Zusammenfassung der Sportswoche

War am Montag tatsächlich mal wieder laufend unterwegs. Allerdings merkte ich schon, dass es irgendwie nicht läuft. Also bin ich auf der Hälfte umgekehrt, sodass es nur eine halbe Standardrunde wurde. Normalerweise geht es nach einer Standardrunde und einer kurzen Dusche ganz normal im Alltagstakt weiter. DIESE halbe Runde ist mir aber gar nicht gut bekommen. Keine Ahnung – war es der Kreislauf? Ich hatte Kopfschmerzen, es war mir eisig kalt, ich war total schlapp.

Also alles wieder auf Null gestellt und wieder für eine Weile im Langsamgang weiter. Da kamen dann bei zwei Gelegenheiten 15 km zusammen. Besser als nix, aber ich will endlich wieder LAUFEN!!!

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

12 Gedanken zu “Zusammenfassung der Sportswoche

  1. Bin auch sehr viel draußen stramm unterwegs wenn die Sonne scheint und ansonsten regelmäßig auf dem Laufband im Fitnesscenter.
    Fällt mir auch nicht immer leicht und hatte gerade in letzter Zeit ziemliche Kreislaufprobleme, was wahrscheinlich an dem wechselhaften Wetter lag.
    Aber was solls und durch… Let’s go 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s