Zusammenfassung der Sportwoche

Tja, was soll ich sagen. Bellobellissimo lässt mich einfach nicht frei. Am Freitag gab es ein paar unerfreuliche Arztbegegnungen, Befunde kommen nicht an, verschriebene Medikamente sind nicht lieferbar. etc. Also wird es wohl noch für eine Weile bei langsamen Wander-km bleiben. In dieser Woche haben sich 22 davon angesammelt. Ich hoffe nur, dass ich damit eine ausreichende Vorbereitung auf meine Sommerwanderung hinbekommen.

Und ansonsten werde ich wohl mal überlegen müssen, diese Rubrik für eine Weile einzustellen. Ist ja schon beim Schreiben langweilig, immer nur zu sagen, dass es wieder langsam war. Wie ist es dann erst beim Lesen? Ich gehe mal in medias res.

Habt Ihr vielleicht irgendwelche Wünsche?

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

14 Gedanken zu “Zusammenfassung der Sportwoche

  1. Am Freitag musste ich auch zum Arzt, zu meinem Orthopäden. Ebenfalls eine nicht sehr erfreuliche Begegnung – der Ischias hat sich mal wieder sehr schmerzhaft gemeldet. Eine Spritze hat es gegeben, und eine Überweisung zum MRT, Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Es sieht bezüglich des Münchner Jakobswegs nicht sehr gut aus… :-/
    Ich lese deine Sport-Rubrik regelmäßig, auch wenn ich nicht immer kommentiere. Es spornt mich immer ein wenig an, wenn ich über die sportlichen Aktivitäten anderer lese. 😉
    Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s