Zusammenfassung der Sportswoche

Wandertechnisch geht es voran. Am Sonntag habe ich mich ein zweites Mal für dieses Jahr an meine „Hausstrecke“ gewagt. Diesmal bin ich sie bis zum Ende gegangen – in einer recht passablen Zeit. Am Ende zeigte die LocusApp 30 km und 1400 Höhenmeter. Das ist schon eine ganz zufriedenstellende Tagesetappe – halt ohne richtigen Rucksack, nur mit ein bisschen Tagesgepäck. Nun heißt es also auch wieder, etwas längere Strecken in Angriff zu nehmen. Die Tage werden ja auch wieder ein bisschen länger 😉

Schnelleres geht immer noch nicht – da hat Bellobellissimo noch immer ein scharfes Auge drauf 😦 Aber es gab noch drei kleinere „Wanderstrecken“ in dieser Woche, sodass die Gesamtwoche auch ein recht befriedigendes Resultat gibt.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

10 Gedanken zu “Zusammenfassung der Sportswoche

  1. Du Glückliche! Ich freue mich für dich! 🙂
    Meine Bandscheibe ist anscheinend dermaßen im A…, dass mehr als ein Stünderl Kriechen im Schneckentempo mithilfe meiner Wanderstecken leider nicht möglich ist. Den Münchner Jakobsweg habe ich bereits abgeschrieben – für heuer. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben… 😉
    Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • Ja, ich meine, dass ich es zu schätzen weiß, was ich an meinem Körper habe. Und ich hoffe, ich tue es ausreichend.
      Dass Du im Moment diese Schwierigkeiten hast, macht mich sehr traurig. Gut finde ich aber, dass Du es nur verschoben hast. Ja, Hoffnung ist ein großes Gut. Bitte, verliere sie nicht.
      Liebe Grüße
      Belana Hermine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

