Zusammenfassung der Sportswoche

Und wieder ein ruhige Woche – zumindest was die „beabsichtigten“ Wander-km angeht: 22,5. Dafür war die Woche ansonsten recht lebhaft. Ich hatte viele Termine, zwischen denen ich mich aktiv hin- und herbewegen musste, sodass ich im Schnitt auf 10.000 Schritte pro Tag gekommen bin. Außerdem war am Freitag etwas ruhiger zu treten angesagt, weil ich eine Impfung bekommen hatte. Also sollte ich wohl nicht zu enttäuscht von dieser Woche sein.

Über Bellobellissimo will ich mal lieber nicht zu viel sagen. Man soll ja keine schlafenden Hunde wecken. Aber ein bisschen optimistisch bin ich nun doch endlich wieder.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

4 Gedanken zu “Zusammenfassung der Sportswoche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s