Ein Tag der schönen Nachrichten

Heute gab es gleich mehrere schöne Nachrichten. Den Versendern bzw. Bereitstellern ein ganz herzliches DANKESCHÖN dafür 🙂

Eine der schönen Nachrichten möchte ich gern mit Euch teilen, weil Ihr bisher ja auch schon so einiges in diesem Zusammenhang zu „ertragen“ hattet – warum dann also nicht auch das Schöne?

Nach 4,5 Wochen gab es heute endlich die Noten für die letzte Klausur. Yeepee. Ich bin sehr zufrieden damit. Der ästhetische Anblick des Zeugnisses ist nicht versaut 😉 und nun ist es endlich wirklich und wahrhaftig geschafft.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

22 Gedanken zu “Ein Tag der schönen Nachrichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s