Der Daumen ist noch grün…

…und deshalb durften die Pflänzchen heute in große Töpfe umziehen. Die nächsten zwei Nächte sollen hier warm sein. Da werde ich sie draußen lassen. Dann wird wohl das Herumschleppen der Töpfe beginnen. Aber ich werde es ertragen 😉

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

4 Gedanken zu “Der Daumen ist noch grün…

  1. Herrlich, hab meine grünen Kinder auch schon alle ausgepflanzt!
    Bei uns ist inzwischen wunderschönes Wetter, weshalb ich mich fast nur noch draußen aufhalte und drücke dir die Daumen, dass diese zarten Sprösslinge gut gedeihen!
    Liebe Grüße von Hanne 😉

    Gefällt 1 Person

    • Danke schön 🙂
      Keine Ahnung, ob ich einen grünen Daumen habe. Da muss ich mich wohl eher überraschen lassen. Bisher war er eher gelb bis braun 😉 Naja, mehr als versuchen, mich gut um die Kleinen zu kümmern, kann ich wohl nicht tun. Der Rest hängt wohl auch von Wind und Wetter ab. Aber noch ist die Hoffnung groß.
      Musste gerade erstmal schauen, was „Guerilla Gardening“ ist. ABer ist es nicht immer so, dass das, was man nicht soll, am besten klappt? Bei manchen Pflanzen geht das Gerücht, dass sie im eigenen Garten nur dann gut gedeihen, wenn man sich einen Ableger, eine Stück Wurzel oder eine Zwiebel in einem anderen Garten geklaut hat. Bis jetzt habe ich diese Aussage aber noch nicht einem eigenen Test unterzogen 😉
      Grüne Pflanzengrüße
      Belana Hermine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

