Fitness-Challenge #3 – km 43,4

Puuh, das war bis hierher aber etwas länger als gedacht. Nun gut, jetzt bin ich hier. Noch ziemlich genau 20 km. Dann werde ich wohl eher gegen 18:00 ankommen. Dabei habe ich gar nicht das Gefühl, sooo langsam zu sein. Und es fängt an, deutlich anstrengend zu werden – deutlich früher als sonst, wenn ich die Strecke versucht habe. Aber schauen wir mal. Es sind noch ein paar Bahnhöfe auf der Strecke, sodass ich im Zweifel früher zurückkehren kann, was ich aber nicht unbedingt möchte.

Jetzt gibt’s erstmal eine große Cola 🙂

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine 

Advertisements

2 Gedanken zu “Fitness-Challenge #3 – km 43,4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s