Faszinosum Regentropfen

Ob wohl auch Nahaufnahmen mit der Kamera machbar sind? Das musste ausprobiert werden. Was eignet dazu besser als Regentropfen? Alle Aufnahmen haben nicht geklappt. Aber vielleicht habe ich eine Ahnung bekommen, was ich tun kann, um die Ausbeute der „geklappten“ Bilder zu erhöhen 😉

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

16 Gedanken zu “Faszinosum Regentropfen

  1. Regentropfen! Allein schon beim Titel hab ich mich drauf gefreut! Und beim genaueren Hinsehen entpuppen diese Bilder so manche faszinierende Schönheit. Für mich kann gar nicht genug „getropft“ werden! Mich spricht da der tropfende Zweig im 4. Bild ganz besonders an! Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Petra

    Gefällt 1 Person

  2. Ich liebe Bilder mit Regen bzw. Wassertropfen darauf. Ich habe unlängst ein Bild mit Regentropfen einer Freundin, spontan mit einem kleinen Lettering versehen. Bei deinen Bildern zucken meine Hände auch bereits….Danke für die wunderschönen Aufnahmen. Lieber Gruß saBine. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

