Start in den Vorbereitungsendspurt

Wenn ich auf eine lange Wanderung gehe und es hinsichtlich Körperpflege eher einfach und praktisch zugeht/zugehen muss, dann heißt es: „Haare ab!“ Das ist dann jedes Mal auch gleich der Auftakt in den Endspurt der Reisevorbereitungen. Heute war es wieder soweit. Hier das Resultat:

PachT hatte es im letzten Jahr als „Opferzopf“ bezeichnet. Vielleicht ist es das. Aber dieses Opfer tut mir nicht leid, tut mir nicht weh. Ganz im Gegenteil – es befeuert die Vorfreude und steigert die Aufregung.

Es erinnert aber auch daran, dass noch eine Menge zu tun ist, bevor es wirklich losgehen kann. Also mache ich mich mal wieder an die Arbeit 😉

Wir sehen und auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

20 Gedanken zu “Start in den Vorbereitungsendspurt

Kommentar verfassen

