Es geht los

Dann bin ich also unterwegs 🙂

Gepäck

Der Rucksack ist gepackt. Er sieht etwas unförmig aus, weil er nur zu etwa zwei Drittel gefüllt ist. Umso einfacher geht das Packen. Er ist etwa 2 kg leichter als sonst, weil ich Zelt, Schlafsack und Isomatte zu Hause lassen kann. Außerdem starte ich mich etwa 1,5-2 kg weniger „Eigengepäck“. Wenn das mal keine gute Basis ist 😉

Der Blog in der Zwischenzeit

Leider kann ich nicht abschätzen, wie das mit dem Internetzugang ist. In den Städten soll es wohl kein Problem sein – auf dem Lande eher doch. Wenn ich Internetzugang habe, wird es natürlich auch einen kleinen Reisebericht vom Tage geben. Ansonsten habe ich eine Menge Beiträge vorbereitet, die nach und nach veröffentlicht werden, damit sich hier zumindest etwas tut.

Eure Blogs

Leider werde ich es unterwegs nicht schaffen, allen Euren Blogs so zu folgen, wie ich das in der letzten Zeit getan habe. Und es wird vermutlich noch weniger Kommentare als bisher schon geben. Damit habe ich schon am Montag angefangen – die Auswirkungen sind schon ein wenig spürbar. Einige Liker, die nur liken, wenn sie selbst ein Like bekommen, sind offensichtlich schon ausgestiegen. Aber das ist nunmal so im Blogland. Wenn ich wieder zurück bin, lese ich gern wieder Eure Blogs.

Sommerwünsche

Ich wünsche Euch allen einen frohen Sommer, schöne Erlebnisse und ausreichend Erholung und Entspannung – wo auch immer Ihr sein mögt. Auch Balkonien kann eine wunderschöne Gegend sein 🙂

Hach, im Moment ist alles noch ziemlich irreal.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

41 Gedanken zu “Es geht los

  1. Was gibt man einer Pilgerin an guten Wünschen mit auf den Weg? Hals- und Beinbruch ja nun wohl nicht …
    Viele Eindrücke, Erlebnisse, Aussichten, Einsichten, Umsichten, Menschen, Tiere und Natur, Gedanken, Inspiration! Habe Freude!
    Herzliche Grüße von Agnes

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, so toll! Ich wünsche dir eine wunderbare Reise und viele inspirierende Momente 😃 (ps: ich bin in der letzten Zeit auch so im Verzug mit dem Lesen der Blogs… sorry, dass ich nicht täglich bei dir mitlese, sondern es derzeit nur in „Schüben“ geht! Ich mag deinen Blog so sehr und freu mich auf alles, was noch kommt 😃). Alles Liebe für dich ❤️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s