14. Krabbeltag

Leider ist mein Versuch, gestern Bilder einzustellen gescheitert. Deshalb gibt es diesen Beitrag erst heute. Aber vielleicht gibt es dann heute ja zwei Beiträge.

Heute bin ich noch einmal an einem Tempel vorbeigekommen, der unter einem Felsen angelegt war. Diesmal konnte man rein bzw. zur einen Seite rein und zur anderen wieder raus. Innen drin war es ein recht gespanntes Gefühl.

Danach war eine weitere Höhle angezeigt. Da ich Höhlen so mag, wollte ich unbedingt hin. Aber man musste einem kleinen Wasserlauf folgen, ihn immer mal überqueren, sich an einem Seil entlang hangeln und auch eine rutschige Holzleiter hinabklettern. Als es dann auch noch über riesige Steine hinaufzuklettern galt, habe ich aufgegeben. Ich hätte alles wieder zurück gemusst. Und wie komme ich mit meinem Rucksack diese riesigen Steine unversehrt hinunter? Wenn was passiert, ist der ganze Weg zu Ende. Aber es gab dort einen schönen Wasserfall.

Heute bin ich sogar einem Pilger begegnet, wenn auch nur seinem Rucksack 😉

Und so sah am Donnerstag der Eingang zu Tempel 27 aus.

Immer wieder begegne ich schönen Blumen.

Hier ein Bild von der riesigen Statue, von der ich am 13. Tag geschrieben hatte.

Hin und wieder gibt es Statuen. Diese hier nicht so überdimensioniert. Interessant hieran fand ich, dass man die Meerjungfrau ganz offensichtlich auch hier kennt.

Auch dies fand ich sehr exotisch, weil ich es noch nie vorher gesehen habe. Inzwischen begegnen mir solche Blüten (?) aber immer mal wieder.

Hier sind einige der Felsen, an denen entlang ich am „Rockytag“ geklettert bin.

Und wenn schon Bilder, dann gibt es natürlich auch einen Baum des Tages.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

10 Gedanken zu “14. Krabbeltag

  1. Na, du Mutig-Unentwegte! Wie gut, dass du auch die Vernunft mitgenommen hast und nicht alles erproben musst! Für mich gehört das auch zum Mut. Schön, so einiges von deiner Reise und deinen Wanderungen mitzubelommen! Danke!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

