Zentangle #8

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Advertisements

20 Gedanken zu “Zentangle #8

  1. Das ist ja super 🙂 Danke für den Beitrag. Ich wusste gar nicht, dass es dafür einen Namen (und eine Anleitung) gibt :). Aufgrund von mangelhaften Zeichenkünsten male ich seit Jahren immer mal wieder zur Entspannung sich wiederholende Formen /Linien, die dann zum Muster werden. Hast du eine Anleitung dafür?

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.