Kuriositäten des Alltags

Gefunden auf einer Webseite unter dem Menüpunkt „News“ am 17.2.2018:

(Vorankündigung: Wir verlegen Anfang 2016 unseren Firmensitz.)

Gibt es eine Zeitrechnung, von der ich noch nichts gehört habe und in der das möglich ist?

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

17 Gedanken zu “Kuriositäten des Alltags

  1. Auch Social Media braucht bei einem Unternehmen einen entsprechenden Betreuungsaufwand, sonst entwickelt das alles eine gewisse Eigendynamik.
    Sieht man an diesem Beispiel sehr gut – da geht´s „nur“ um die Aktualisierung der Info auf der WebSite.
    Hatte zum Blog auch kurzzeitig Twitter und Instagram. Die Blogbeiträge können ja automatisiert auf diesen Social Media Kanälen publiziert werden.
    Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass ich den Überblick verliere, deswegen nur mehr Blog.
    FB hatte ich genau einen halben Tag probiert – nachdem mir innerhalb weniger Stunden alle WhatsApp Kontakte als Freunde vorgeschlagen wurden war es für mich schon wieder erledigt. Verstehe eh nicht warum man Babyfotos, Urlaubsfotos und das ganze Privatleben für ALLE lesbar und sichtbar publiziert.

    Gefällt mir

    • Tja, das ist manchmal die Crux mit dem Internet. Manchmal hilft es aber, das Datum der Veröffentlichung danebenzusetzen. In diesem Falle wäre klar gewesen, dass damals der Termin tatsächlich noch in der Zukunft gelegen hätte. Naja, aber sooo tragisch ist es nun auch nicht.
      Wünsche Ihnen einen schönen Sonntag – hier bricht offensichtlich gerade die Eiszeit über uns 😉

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.