Geht/Läuft doch!

Also dieser Fitness-Tracker ist wirklich ein lustiger Geselle.

Ich habe schon zwei Paar Turnschuhe bekommen 😉

„Du hast 5.000 Schritte zurückgelegt und dir damit das Bootschuh-Abzeichen verdient.“

„Du hast 10.000 Schritte zurückgelegt und dir damit das Turnschuh-Abzeichen verdient.“

Und da ich seit dem ersten Schritt mit diesem Teil am Arm summasummarum 42 km gegangen (!!!) bin – also auf mehrere Tage verteilt -, gab es ein weiteres Abzeichen:

„Indem du insgesamt 42 Kilometer gegangen bist, hast du dir das Marathon-Abzeichen verdient.“

Tja, wenn das so weiter geht, werde ich mich wohl bald nicht mehr bewegen können, weil ich so viel zu schleppen habe ***kicher, kicher***

Naja, wahrscheinlich ist das alles Quatsch und Humbug und sowieso alles nicht wichtig. Aber irgendwie finde ich dieses Teilchen deutlich besser als meine eigentliche Trainingsuhr. Die hat immer nur rumgemeckert und Kainsmale gesetzt, wenn ich mal was nicht geschafft oder mich zu wenig bewegt hatte. Sie gingen dann auch nicht wieder weg und standen für die „Ewigkeit“ als Mahnung. Na, da nehme ich doch lieber ein paar Abzeichen und Turnschuhe entgegen 🙂

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

20 Gedanken zu “Geht/Läuft doch!

  1. Tolle Motivation! Hätten Sie den in Japan dabei gehabt, wäre er wahrscheinlich mangels genug Abzeichen explodiert. LOL
    ———————
    Das wäre doch was für die ziemlich unflexiblen kath. Priester. Zusammen mit einem Stromschlagapplikator – wie bei den elektronischen Feuerzeugen – könnte man die auf diese Weise zu mehr Bewegung und mehr Beten anhalten. Besonderes Gimmick: Ein SMS-Modul welches Verstösse gegen vorgegebene Gebete gleich in den Vatikan simst. 😉 LG Michael – Sie sehen, dass mir – hätte es geklappt – für meine „Mitbrüder“ schon was Passendes eingefallen wäre.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.