Elfchen

Elfchen

Abschied
Scharfes Schwert
Mitten durchs Herz
Lässt mich qualvoll verbluten.
Aus!

Auch wenn man durch die Hölle geht, ist da immer ein Engel, der einem beisteht, auch wenn man das erst viel später versteht. Du bist meiner und Du warst immer da. Und jetzt nicht mehr… Gute Reise, wo auch immer sie Dich hinführen mag. Meine Dankbarkeit wird Dich auf ewig begleiten.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.