Erste Eindrücke bei Nacht

Hier nun die Aufnahmen, die Ihr gestern gesehen hattet, die am Morgen aufgenommen waren, nun am Abend aufgenommen.

Der Blick auf das gegenüberliegende Ufer. Dort fand gestern eine Veranstaltung statt.

Und dies ist die Kirche (es ist NICHT die Weihnachtskirche – sorry für die Falschinfo von gestern).

Und dies ist das Gebäude vom gegenüberliegenden Ufer, in dem die Veranstaltung stattfand.

Zum Abschluss gab es ein reichhaltiges Buffet…

…und ein paar kulturelle Darbietungen.

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Erste Eindrücke bei Nacht

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.