Kuriositäten des Alltags

Minus mal minus ergibt plus. Soweit haben wir das in der Schule gelernt. In der Realität scheint das manchmal anders zu funktionieren 😉

Auf der Damentoilette auf Arbeit versuchen hin und wieder einige Damen ihre unedlen Gerüche durch wenig edle Deos (kein WC-Spray, kein Raumerfrischer; wirklich Deos) zu veredeln. Klappt nicht.

Ist wohl eher minus plus minus, das dann doppeltes Minus ergibt 😦

Wir sehen uns auf dem Weg.
Let’s go!
Belana Hermine

7 Gedanken zu “Kuriositäten des Alltags

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.