12 Gedanken zu “Übende Farbstifte #87

    • Lieben Dank 🙂
      Ja, irgendetwas ist in jedem dieser Bilder ganz eindrucksvoll. Aber irgendwas ist auch immer weniger beeindruckend. Hier fand ich die Lippen nicht so toll. Aber nach wie vor beeindruckt es mich, wie aus dem Nebeneinandersetzen von Farbflecken tatsächlich erkennbare Gesichter werden.

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..