7 Gedanken zu “Zentangle #105

    • ***lol*** Naja, ich lege den Begriff doch ziemlich weit aus. Insbesondere dieser starre Hintergrund und die Orientierung an den Punkten ist wohl nicht gerade typisch für Zentangle 😉 Aber ich nehme mir einfach mal diese begriffliche Freiheit.
      Hast Du für Dich inspirierende Beispiele gefunden?

      Gefällt 1 Person

      • Ich bin leider nie über Krickelkrakel an den Schulbuchseiten hinausgekommen. 😉 Meiner Kreativität lasse ich im Schreiben freien Lauf. Das funktioniert ganz gut.

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.