Spirituelles

Hier werde ich von meinen spirituellen Bemühungen berichten.

Advertisements

4 Gedanken zu “Spirituelles

  1. Ach nichts Schlimmes, auf Wunsch ändere ich den Namen auch, er klingt doch irgendwie so medizinisch. Bei Twitter oder Google+ nenne ich die Menschen hinter dem Blogger „Newcomer“. Das sind interessante Blogs, wo ich noch nicht soooviele Rückmeldungen habe oder unter Gmail-Label sehe, dass ‚was Neues geschrieben wurde. Wenn ich ein Feedback bemerke rutscht „der Newcomer“ in die „Favoriten“ und bekommt einen ganzen Ordner mit den Highlights der Beiträge. Ich schleppe mit 4 Browsern , sowie den Mobilen-Devices so ca. 3000 Desktop und Mobile 2000 Einträge aller Art mit mir rum. In den letzten Monaten betätige ich mich mehr als Blogger als als Foren-siker 😉 Da ist denn die „kleine Bloggemeinde“, der innere Kern. Und ich blogge nicht aus finanziellen Erwägungen, das sei noch hinzugefügt.

    Einen herzlichen Dank noch für das „Gefällt mir“ auf Chantao’s (HauptBlog).

    Herzliche Grüße aus Hamburg (Farmsen/Berne)

    Rainer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s