ungeübte Farbstifte #3

Farn habe ich schon immer gemocht. Und Schachtelhalm. Die Vorstellung, dass diese Pflanzen zur Zeit der Dinosaurier meterhoch werden konnten, hat mich als Kind echt fasziniert. Und auch heute noch liebe ich es, im Wald auf ein Meer von Farnwedeln zu stoßen. Und nun hat sich in unserem (Natur-)Garten eine Farnpflanze angesiedelt. Zeit also, mal einen Versuch auf Papier zu wagen 😉

farn-2015-05-21

Wir sehen und auf dem Weg.

Let’s go!

Belana Hermine

Ich freue mich auf Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass Daten gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.