Zusammenfassung der Laufwoche

Nun ja, eigentlich ist es eine Zusammenfassung der letzten drei Wochen. Und trotzdem wird sie sehr kurz werden 😦

Der Montag vor 3 Wochen war der erste etwas wärmere Tag. Und es war außer dem Dienstag der einzige Tag, der für mich überhaupt für das Training in Frage kam. Am Mittwoch wollten wir ja losfahren. Also dachte ich, dass ich da am Montag gleich mal eine längere Strecke (HM) laufe. Gesagt, getan. Allerdings habe ich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Ich bin genau in der Mittagszeit gelaufen, hatte außer einer Scheibe Käse nichts gefrühstückt, hatte kein Wasser dabei… Okay, der Lauf war gut, die Zeit okay (unter 2 h). Aber es ist mir ziemlich auf den Kreislauf geschlagen, sodass ich dann am Dienstag das Laufen lieber sein lassen habe.

Im Urlaub bin ich gar nicht gelaufen. Da hatten wir nur drei Wanderungen (7 h, 3 h, 2 h). Da wir kein Navi dabei hatten, kann ich gar nicht so genau sagen, wie viele km das waren. Aber egal.

Inzwischen sind wir seit Donnerstag Abend wieder zurück. Aber seit dem bin ich auch noch nicht wieder gelaufen. Der blaue Fleck am linken Schienbein dröhnt bei jedem unsanften Aufsetzen leider noch immer. Da er sich nun aber schon in hässliches braun/grau verfärbt, denke ich, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich wieder durchstarten kann – bis ich am kommenden Donnerstag wieder für eine Weile wegfahre.

Wir sehen uns auf dem Weg.

Let’s go!

Belana Hermine

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2 Gedanken zu “Zusammenfassung der Laufwoche

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